Revuetheater Tempelhofer Flughafen: La vie en rose...  
Aktuelles Programm Kulinarisches Angebote Feiern Hochzeiten Über uns - zur Zeit im Aufbau

"Hildegard Knef - zwischen gestern und heute"
Aktuelle Lesung und Plauderei mit Musik von Hildegard Knef mit dem Schauspieler
Eberhardt Weißbarth 


 Erinnerung an die unvergessene Künstlerin Hildegard Knef – zum 90. Geburtstag

Erinnerung an die unvergessene Künstlerin Hildegard Knef
– zum 90. Geburtstag !!!

 
 

Highlight des Monats Mai !

Klassisches Theater im La Vie en Rose

Sonntag, 1. Mai 2016 um 16 Uhr

 

"Hildegard Knef - zwischen gestern und heute"

 

Aktuelle Lesung und Plauderei mit Musik von Hildegard Knef

mit dem Schauspieler Eberhard Weißbarth

(u.a. ZDF-Krimiserie: "Ein starkes Team")

 

Sonntag: 1. Mai um 16.00 Uhr

( Einlaß ab 15.00 Uhr )

Hildegard Knef ist eine der größten und beliebtesten Künstlerinnen der deutschen Filmgeschichte. Doch hinter der Kamera war sie launisch, unbeherrscht und unberechenbar. Eberhard Weißbarth, der sich selbst als ihren größten Fan bezeichnet, war den Eskapaden der Knef anlässlich seiner Dokumentation "Hildegard Knef – zwischen gestern und heute" über längere Zeit hinweg ausgesetzt. In diesem Buch berichtet er humorvoll und absolut wahrheitsgetreu von seiner Begegnung mit der Diva. Eine Insiderstory, die es in sich hat.

www.eberhardweissbarth.de


ticket-hotline: 030 - 663 83 88