Revuetheater Tempelhofer Flughafen: La vie en rose...  
Aktuelles Programm Kulinarisches Angebote Feiern Hochzeiten Über uns - zur Zeit im Aufbau
Sondergastspiel im "La Vie en rose":
Love Story - Weltklasse Comedian
Andrey Jigalov in Berlin!

Andrey Jigalov in Berlin!

 

Love Story - Weltklasse Comedian
Andrey Jigalov in Berlin!

Eine kurzweilige Show mit Fred Schmidt, Zarina Potapova und natürlich ANDREY  JIGALOV!

Andrey Jigalov ANDREY  JIGALOV - als Clown ohne Maske wurde er weltberühmt.

Er ist der einzige Clown, der beim Internationalen Festival "Mondial du Cirque de Demain" in Paris eine Goldmedaille gewonnen hat (1992). Weitere Ehrungen: der "Silberne Clown" beim "Monte Carlo International Circus Festival" in Monaco ( 2003) sowie der "Große Preis des Präsidenten" von Frankreich beim "Internationalen Zirkusfestival von Massy" in Frankreich (2014).

 

Zarina PotapovaZARINA  POTAPOVA arbeitet schon ihr ganzes Leben im Showbusiness.

Nach dem Tanzstudium in den besten Schulen Russlands war sie ein erfolgreiches Showgirl in internationalen Varietés und auf den berühmtesten Bühnen der Welt. An der Seite des weltberümten Magiers Hans Klok gab sie ihr Debüt in der Welt der Magie. Jeden Abend verdreht Zarina Andrez JIgalov den Kopf.

 

Fred SchmidtDer Dritte im Bunde ist FRED SCHMIDT.

Er ist ein Veteran des deutschen Varieté-Theaters. Seine Ausbildung machte Fred in der Hans-Otto-Schauspielschule und war danach drei Jahrzehnte lang respektabler Schauspieler im Theater, Radio und Fernsehen. Besonders seine gut gelaunte und autoritäre Erscheinung machen aus ihm den idealen Partner von Andrey Jigalov, mit dem er seit einiger Zeit arbeitet.


ticket-hotline: 030 - 69 51 3000